Generation Z-Probleme: IQ-Auslagerung, KI-Abhängigkeit und luziferische Versklavung durch Abgabe der Verantwortung

Seitdem es massenweise digitale Verarbeitung gibt, steigen die Möglichkeiten sich im Bildungssystem selbst um die Zukunft, die eigene Zeit und die eigenen Kräfte, inklusive des Verdienstes und der eigenen Sicherheit zu bringen:
Bei mir (Generation X-Y) hat man vielleicht mal einen Text mit Google im kaum geliebten Fremdsprachenunterricht übersetzt oder ein Taschenrechnerskript übertragen, um sich schneller Winkel berechnen zu lassen.
Mittlerweile soll es Bildungswege geben, die so gut wie automatisch geschehen. Äußerlich erledigen die KI, der bezahlte ausländische Mitstudent oder gewisse Gefälligkeiten alles von der Grundschule bis zum Professortitel. Innerlich sind wir schon fortgeschritten luziferisch verwirkt: Das „Antichristenkollektiv“ hat viele Köpfe teilweise komplett übernommen (siehe beispielsweise hier zu Relaisboxing). Man ist heute überall irgendwelchen vermeintlich geheimen Einweihungen ausgesetzt und die Mitmenschen spielen mit übertrieben dunklen Techniken an sich und anderen herum:
Man will es wie im Zauberlehrling einfach haben und lässt die pervertierten eigenen oder fremden Kräfte bzw. die Seele für sich anschaffen. Verknüpft mit Massenspeichern und PCs, die alles auswerten und geschickte Programm und Vorlage erstellen, wie hier alles zu verlaufen hat, ist dies eine schlechte Entwicklung:
Wer unbewusst darüber bleibt, verdirbt mit der Zeit: Körperlich, geistig und seelisch beginnt sehr schnell eine heftige Abwärtsentwicklung: Man wird von der Technik abhängig, muss sich magisch gleichschalten und Drangsalen erleiden und verteilen und letztlich verpeilt man chillenderweise seine Ausbildung. Diese ist dafür da, später Geld zu verdienen, geistig und körperlich trainiert, sein Leben zu bestreiten und sozial handlungsfähig zu sein.
Oft sind ganze Prüfungen und Tagesprogramme geliehen, über Fernwalkins/Astralprojektion oder programmierte Essenzen „outgesourct“ und selbst das soziale Leben wird nach Mustervorlagen fremdgesteuert abgefertigt. Dies alles wird überwacht, angepasst, erzwungen und systematisch immer brutaler durchgezogen.
Man könnte sagen, dass die Bibel darüber aufklärt, aber auch andere Zeugnisse reden von diesen Dingen.
Der berühmte Verkauf der eigenen Seele, des eigenen Heils und des Rechts frei, gesund und glücklich zu ewig zu leben ist der Preis für Verführungen, Bequemlichkeit und Eitelkeiten, die man immer ab einem gewissen Punkt bereut.
Vielleicht ist es verführerisch, die materielle und immaterielle Maschine zu nutzen und für alles einzuschalten. Leider stellt man sich damit eigentlich ab und unterliegt einer starken Täuschung: Computerprogramme und fremde Kraftfelder können beflügeln, scheinbar friedliche Gefühle schenken und auch große Gefallen vollführen. Man wird sich aber später wundern, wenn einer dieser Faktoren wegfällt oder vielleicht der Antichrist seinen teuflischen Segen entzieht, wo die Fertigkeiten oder die Werke dann hin sind: Sie sind dann nicht mehr da und der Einsatz vielleicht auch. Dies ist nicht mal übertrieben, ich bin schockiert über die Leichtfertigkeit im Umgang mit all diesem. Vielleicht hat die neue Generation besonders starke Fähigkeiten, von denen Geheimdienste träumen. Sie können die Schummeleien vielleicht gut verbergen oder halten besser zusammen als meine Generation. Ich wünschte, dem wäre so und gesunde Utopien von Maschinenarbeitssklaven könnten Realität werden. Bis ich dafür keine abschließenden und langfristigen Hinweise habe, warne ich lieber biblisch-rational.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen