…von nichts gewusst haben, zählt später nicht!
Das dunkle Rom, welches bis nach Amerika, tiefe okkulte Verstrickungen in die ganze Welt netzartig gezogen hat, wird immer mehr offenbart. Die Köpfe, ihr Treiben und das ihrer Mitstreiter zeigt sich immer besser, sogar auf verborgenen Ebenen bzw. im supraphyischem Bereich. Es gibt immer mehr Ebenen (siehe hier), die erfahrbar und auch wissenschaftlich erklärbar gemacht werden. Man sagt, es gibt einen Bewusstseinsanstieg. Die Kinder und Jugendlichen sind kaum noch zu bremsen im Erforschen dieser Räume und sie sind mit Dingen konfrontiert, die viele von den Erwachsenen gar nicht verkraften oder in der Lage sind, diese klar zu beleuchten. Dies ist eigentlich gut, denn die Jugend scheint schon gewappnet zu sein, alte Denkmuster und schmerzliche Pfade zu erblicken und vielleicht auch recht schnell überwachsen zu können. Vielleicht hat sie auch neue und bahnbrechende Ansätze im geistig-seelischen Gepäck, dass uns hilft, mit aktuellen Problemen fertig zu werden. Sie sind schließlich vor wenigen Generationen aus ihren Körpern gegangen und haben sich wieder neu hier eingefunden.
Andere kollabieren hingegen innerlich – sie wissen nicht, wieso sich so vieles ändert und sie vielleicht nicht mehr mitkommen, im Inneren durch schmerzliche Zustände gehen oder weil alles ganz anders gekommen ist, als erwartet.
Durch Globalisierung, Massendigitalisierung, Bewusstseinserweiterungen durch Drogen und geistliche Praktiken bzw. einen gestiegenen Lebenskomfort, aber auch durch den aufgebauten Druck, der uns in andere Bahnen lenkt, geschehen große Veränderungen. All dies war eigentlich nicht geplant: Man hat versucht mit der Öffnung aller Grenzen und einer Internationalisierung der Welt, mit der Durchtränkung der Lebensräume mit Technik, mit Beruhigung durch Drogen und Verblendung mit geistlich-esoterischen Verblödungsprogrammen die Kontrolle über die Menschheit und das Leben auf der Erde zu erlangen. All dies wird sich aber als Verstärkung der Befreiung von Unterdrückung und der drohenden Versklavung der Menschen und Verödung des Lebens herausstellen.
Viele Sackgassen werden sich als Irrwege in die Köpfe schreiben und man wird sich besinnen müssen, wieder verantwortungsvoll die richtigen Entscheidungen zu treffen. Vielleicht ist dies auch der langfristige Plan Gottes/der Lebensintelligenz oder hoher Entscheider gewesen:
Wir wirbeln uns und alles etwas durcheinander, gehen spirituell, magisch und nach tierisch-chaotischer Lust und Laune aufeinander los (wie zur spiritistischen Revolution siehe hier) und lernen dadurch einander gewollt und ungewollt oder auch gezwungenermaßen besser kennen und lernen alles besser unterscheiden zu können. Dies bringt uns im Bewusstsein schon weiter, eine zweite praktische Aufklärung quasi. Dies wird sich noch herausstellen.
Momentan muss man sich aber über dunkel römisch-/ägyptische linke Kräfte, die damit prahlen, konspirativ versteckt zu handeln. Dabei sind sie zwar sehr ehrgeizig und fleißig. „Kein Mensch ist illegal“ oder auch „Freiheit und Frieden“ erhält man allerdings nicht durch harte psychische Gewalt und Drop and Canceling oder woke-rassistische Gegenkultur gegen das, was in Europa seit Jahrtausenden einheimisch ist und unterbewusst genau weiß, dass es hier für den Wohlstand und den Reichtum gesorgt hat.
Es wird zwar noch darauf gesetzt, dass man einen geistlichen Vorteil hat oder dass einige wirklich hundsgemein am Boden gehalten, von Familie, Freunden und Beruf absolut abgehalten werden oder ihnen die Ressourcen absichtlich, halboffiziell, aber legal abgebrannt werden.
Das Problem an der konspirativen sozialistisch/kommunistischen Vorgehensweise ist ein großer blinder Fleck:
Kaum eine dieser Einheiten weiß, was die andere Einheit tut. Dadurch hofft man sich vielleicht später herausreden zu können, aber ich möchte darauf hinweisen:
Jeder, der sich daran beteiligt, die europäische Heimat zu zerstören, Unfrieden zu stiften oder blind irgendwelche Ansagen befolgt bzw. verborgen nichtphysisch Krieg führt, agiert nicht ungesehen. Man kann später nicht sagen, dass dies alles nicht nachweisbar ist oder dass man ja von nichts wusste. An sich ist dies kein moralischer Appell, eher im Gegenteil: Kapitalistische und patriarchalisch verrostete Kräfte möchten nicht, dass man ins Bewusstsein sieht, wenn es um eine Strafbemessung geht. „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!“ ist eine aktuelle Richterformel. Man bricht eine Regel und büßt dafür, egal ob dies einem bewusst ist oder nicht. Eigentlich muss man längst innerpsychische Vorgänge außerhalb von psychologischen Befragungen oder den begrenzten Möglichkeiten der Forensik beachten. Man würde feststellen: Vieles geschieht unter Fremdbeeinflussung, transpersonale Vorgänge haben einen gewichtigen Einfluss auf Straftaten und oft stellen sich Straftaten jeder Art ganz anders dar.
Problematisch ist der linke oder auch übertrieben blinde innerpsychische Krieg von JEDWEDER Seite trotzdem:
Wir bewegen uns dadurch in eine sehr negative Entwicklung hinein. Es ist zwar oberflächlich, aber offensichtlich:
Wir inkarnieren nach festen Gesetzen. Hässlichkeit, Verlogenheit und Feigheit spiegeln sich später in der Physis, also der körperlichen und materiellen Erscheinung wider. Zu behaupten, dass man nur roten Prachtkerlchen oder Vorgaben folgt, schützt nicht:
Man belädt sich selber mit Schuld, man vergreift sich sehr stark und man hinterfragt dies nicht.
Viel zu oft sind Linke in verdeckt kapitalistische Aggressorspielchen verwickelt, obwohl sie diese kritisieren.
Bitte unbedingt bedenken:
Da man nicht darüber spricht und die konspirative Gangart große blinde Flecken hat, sind linke Täter in verborgenen Ebenen gefährdet! Wir haben eine Zeit, in der man diese Angelegenheiten erklären und in Worte fassen kann. Was wird, wenn dies massenhaft offen liegt? Wohin wollt ihr flüchten? Eigentlich sind genug Ressourcen und Wissenspakete zur Heilung und für massenhaften Wohlstand da. Das Hässliche und Ungerechte muss aber von allen Seiten langsam überwachsen werden, ansonsten drohen individuelle und kollektive Abstürze. Denkt doch darüber nach, man wird sich mit Sicherheit auch mit euch beschäftigen und hoffentlich genau schauen, was euch bewegt hat, so grausam zu sein. Kaum ein intelligenter Mensch wird euch ewig sauer sein, weil er sich selbst zu Fehlern verleiten ließ und solchen Stress auf Dauer nicht gebrauchen kann. Im Übrigen: Ihr seid größtenteils recht technikaffin – ich würde mich nicht wundern, wenn eure Technoanarchie uns flächendeckende Computer- und Internetverbote bescheren! Frohes Fest..