Viele Auseinandersetzungen werden nicht mehr auf dem Schlachtfeld oder direkt physisch ausgetragen, sondern sind auf andere Ebenen verschoben. Quasi wie ein Kampf gegen feinstoffliche/geistige Kräfte in der Luft. (siehe auch Bibel: „Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen ⟨Mächte⟩ der Bosheit in der Himmelswelt“. (Epheser 6,12 – Links führen zu bibelserver.com)
Die kleine Schwester vom Placebo ist der Noceboeffekt. Dabei handelt es sich um Wahrnehmungen bzw. äußere Umstände (Essen, Wetter, Menschen, Gerüche usw.), welche durch eigene negative Zuschreibung einen krankmachenden Effekt auf die Gesundheit haben. Es ist wie mit Essen: Eine ekelige Bemerkung darüber oder wie schlecht der Koch doch sei und schon grummelt der Magen.
Wenn man dies paart mit metaphysischen Techniken bzw. Projektionen im Zwischenraum, erkennt man schnell:
Krankheiten, gerade auch Erkältungskrankheiten, können künstlich induziert werden.
Es muss zwar nicht gleich Corona sein, aber über geschickte Projektionen, Suggestion und ähnliches kann die durch Drogen und Stress geschwächte Bevölkerung schnell mal einiger „überflüssiger und unproduktiver“ Individuen entledigt werden.
Übertragungseffekte, so der Begriff dafür in der anerkannten Wissenschaftswelt, betreffen außerdem nicht nur die Gefühlswelt, sondern auch Wahrnehmungen:
Gerüche, Empfindungen und anderes sind ebenfalls übertragbar. Sonst gäbe es keine Empathen und auch „Magier“ kennen solche Tricks.
Vielleicht ist die ein oder andere impfwürdige Erkrankungswelle ja auch durch solche Methoden erzeugt worden – vielleicht auch ohne Absicht durch die Medien, welche diese Wellen angekündigt haben. Wenn dann noch dem ein oder anderem Kabbalisten die Elementaletöpfe geplatzt sind vor Angst und einige Tausend davon den Geruch der Bevölkerung gestört haben, wäre dies ja eine passende Theorie.
Jedenfalls gilt es: Augen auf zur Erkältungszeit, unterscheiden Sie bitte gründlich, vertrauen Sie auf Ihre inneren Kräfte und entscheiden Sie sich fürs gesund sein. Wenn es ernsthafte, lebensbedrohliche Symptome gibt, muss man diese natürlich wie gewohnt behandeln lassen. Für oben genannte Probleme muss man auf anderen Ebenen, die versteckt bleiben sollen, ansetzen.
Dieser Text ist weder eine Behandlungsempfehlung, noch irgendein Ersatz für Ärzte oder Apotheker.
Pingback: Wie Dunkel-Rom/Dunkel-Ägypten die Welt mit Schnitten auf höheren Ebenen klein und gefangen hält - Teil 1 - Philipp Drescher
Pingback: Amazon und ganz besondere Chips - Philipp Drescher